Welcome   -  Lido -  Feel the music


NEWS




 

 

 

 

 

 

...Köche und Musiker regieren die Welt ;)) !

 

Interessante These, wie werden wohl nie erfahren, wie das wäre, danke, Ralf Zacherl, war schön, dich zu treffen!

Lido Live beim Orf

Live zu gast beim Orf "guten morgen österreich"

 

Wow  -- einfach fantastisch --

Lido war heute Morgen in aller Früh zu Gast beim ORF

"Guten Morgen Österreich"

in Lermoos/Grubig.

Vielen Dank für die Einladung, es hat so viel Spaß gemacht!!!

 

Hier kann man die ganze Sendung noch ein paar Tage online ansehen.



New Album - out now

    Stolz präsentieren wir  unser neues Album    "WIMPERNSCHLAG"


Unser zweites Album ist nun endlich fertig!

 

...präsentiert auf ORF Radio Tirol am Beat - dem Radiosender, dem die Tiroler Musikszene noch wirklich am Herzen liegt! Ein großes Dankeschön hiermit an Klaus Horst, es war uns die reinste Freude!  CD erhältlich in unserem Shop - hört mal rein.

 

Oder ihr schaut 'face to face' bei einem unserer Gigs in Tirol/Außerfern vorbei. 



Lido @ Projekt pop! - Top 20

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 LIDO unter den TOP 20

 

auf dem projektPop! - Sampler

 

Der pop!-Sampler bietet Österreichischen Musikschaffenden eine echte Karrierechance:

20 Acts werden jedes Jahr der gesamten Musikindustrie auf einem Promotion-Sampler präsentiert, der an alle relevanten Branchenadressen im In- und Ausland verschickt, auf Fachmessen und auf wichtigen Showcasefestivals aufgelegt wird.

 

Und wir wurden auserwählt! 

Yeaahhh!  Vielen vielen Dank!!

 

Hier das Video zum Song

"Leaving to New York"!