Fan Corner


Guestbook

Hinterlasst uns eine Nachricht - Wir freuen uns sehr!


Kommentare: 21
  • #21

    Roland (Sonntag, 25 Juli 2021 13:32)

    Gestern im WAS cooking. Mega Songs, sehr sympathisch und erstklassig interpretiert. Eine Band die man sich merken sollte.

  • #20

    Frank (Freitag, 27 September 2019 10:12)

    Euer Auftritt gestern Abend im Jungbrunn war einfach wieder top.
    LG Uli und Frank

  • #19

    juergen.schweinlin@gmex.de (Freitag, 02 Februar 2018 04:28)

    Hallo Lido,
    spielt Ihr noch regelmäßig am Freitagabend im Engel in Grän?

    Es grüsst Euch
    Jürgen

    Jürgen Schweinlin
    Blumenweg 5
    79591 Eimeldingen

    Tel: 07621 76992
    Mobil: 0174 171 9084
    E-Mail: juergen.schweinlin@gmex.de

  • #18

    Tobi (Dienstag, 10 Oktober 2017 10:10)

    Cooler, variantenreicher Sound auf höchstem Niveau: Hat mir gut gefallen - freue mich auf Mittwoch! Lg Tobi

  • #17

    Regula & Andi (Mittwoch, 19 April 2017 23:53)

    Hallo zusammen, es war wieder super heute Abend. Danke für den tollen Auftritt im Hotel Alpenrose. Wir freuen uns bereits auf euer nächstes Konzert.

    Beste Grüsse
    Regula & Andi

  • #16

    Andi (Sonntag, 09 Oktober 2016 21:41)

    Hallo zusammen, ich freue mich auf euren erneuten Auftritt am 12. Okt. in der Alpenrose Lermoos. Für uns ist es bereits euer dritter Auftritt. Cooler Sound toll vorgetragen!

    Beste Grüsse
    Andi

  • #15

    Linke Klaus (Sonntag, 19 Juni 2016 17:48)

    Der gestrige Abend in Hopfen am See war seit langem wieder einmal ein absolutes Highlight - Danke , danke klaus und bärbel

  • #14

    Silvi und Uli (Donnerstag, 08 Januar 2015 21:15)

    Haben euch im Jungbrunn gehört, ihr wart soo super, ausdrucksstark, mit so viel Leidenschaft und tollen Songs! Danke, dass ihr unsere Wellness-Auszeit noch das i-Tüpfelchen verpasst habt!!

  • #13

    American sisters (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:40)

    super sound super band at a super hotel Heard and seen at Hotel Post Lermoss (Oct 16 2014)

  • #12

    Dickes Lob (Freitag, 31 Oktober 2014 01:09)

    Eure Performance war super und der Abend mit euch war genial. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, einfach hinreißend diese Dreierformation! Chantal

  • #11

    Alex (Samstag, 11 Oktober 2014 18:37)

    hab euch im Radio gehört - Kompliment!
    Alex aus Innsbruck

  • #10

    michael ständer (Montag, 03 Februar 2014 14:31)

    brutal talentierte band, leicht, kraftvoll, ausdrucksstark, verzaubernd....
    musik, die trägt...
    danke und weiterhin viel glück, michael ständer, grüsse aus dem allgäu

  • #9

    mk (Mittwoch, 19 Oktober 2011 02:38)

    greez from sanfrancisco cu mk

  • #8

    c (Sonntag, 02 Oktober 2011 13:18)

    könnt ihr mir mal den link posten von eurem youtube schnulli?

  • #7

    mz (Samstag, 01 Oktober 2011 22:37)

    He Leute!!

    Freu mi wieder auf unser treffen am Diesnstag!
    Endlisch Sound von Lido!!
    jeaaaaaaa!!!
    cu mz

  • #6

    mk (Samstag, 01 Oktober 2011 17:08)

    so no 3x spielen dann ist das oktoberfestgemetzel auch wieder gschaft greeez cu mk

  • #5

    claudi (Dienstag, 20 September 2011 20:06)

    wenn ihr so weiter macht wie bisher,habe ich das gefühl,ihr kommt noch ganz groß raus.suuuuper

  • #4

    mk (Montag, 05 September 2011)

    he leute danke das ihr uns in gap so zahlreich besucht habt!!!!! ich hoffe wir sehen uns demnext wieder cu lido

  • #3

    andy (Montag, 22 August 2011 18:32)

    song gefällt mir gut
    seite auch schön
    passt! :)
    mfg

  • #2

    Sylvia, Claudia und Diana (Dienstag, 16 August 2011 18:19)

    Das Lied ist super - gefällt uns wirklich gut.
    Regina du singst super.
    Wir wünsche dir und deiner band viel Erfolg.

  • #1

    tONI p. (Mittwoch, 10 August 2011 18:50)

    Hallo, liebe ehemalige pupils!

    Congratulationes²! Echt fetzige Nummer => never-ending summerfeeling! Euer Song macht den Regensommer zum Sonnesommer. Erfolg garantiert!!!

    Liebe Grüße
    tONI p.

Facebook

Wir freuen uns über jeden like!